Re: Debian auf EEE PC 1000H

Hallo,
Simon Linden wrote:
> Hallo,
>
> hat jemand schon Erfahrungen zur Installation von debian auf einem
> Asus Eee PC1000H?

Mittlerweile habe ich nach dem Lesen von http://wiki.debian.org/DebianEeePCGerman/HowTo/Install es gewagt und Debian auf einer 16GB SD-Karte in meinem 1000H installiert. Es war erfreulich problemlos, wenn man die Anleitung verinnerlicht und verstanden hat welche Partition wie heißt :)
Ich habe erstmal eine Minimalinstallation ohne X-Gedöns installiert. KDE/X kommt als nächstes.

Gruß
Wolf
--
Tradition heißt, das Feuer weiterzutragen und nicht die Asche anzubeten - Gustav Mahler