Re: Geschwindigkeit packages.debian.org

* Sven <aluoor@gmail.com> wrote:

> Hallo Jens
>
> was kann packages.debian.org, was apt-file, aptitude et al nicht können?
> Oder wofür brauchst du das Webinterface?

Ich wollte jetzt ehrlich gesagt nicht darüber diskutieren wie ich mir
bestimmte Infos auch anders beschaffen kann, das ist mir schon bekannt,
sondern ich wollte nur wissen ob andere auch Probleme mit der Webseite haben.

Das Webinterface zeigt mir zum Beispiel komfortabel auf einen Blick an
in welchen Repositories/Releases/Architekturen ein Paket vorhanden ist.
Ich komm mit einem Klick zu Bugreports, Changelogs, Developer
Information (PTS) etc. pp., kann mir mittels dget über den Link zur
*.dsc-Datei einfach die Sourcen für einen selbstgebauten Backport
ziehen. Kurzum ich hab alles auf einen Blick was ich ab und an mal
benötige.

Gruß
Jens