Wireless card die funktioniert

Hi,

ich musste grad schmerzlich feststellen, dass mein neuer Laptop leider
einen broadcom bcm4310 chipsatz hat. Laut website wird der (noch) nicht
unterstuetzt :(

Nun bin ich auf der Suche nach einer guenstigen PC-Card Karte die
mit Treiberunterstuetzung unter Linux aufwarten kann. Mir wuerde auch
ein Link zu einer aktuellen Liste von etnsprechenden Karten reichen,
leider hat mein erster Versuch mit Google nur ziemlich viele veraltete
Informationen zu Tage gefoerdert...

Andreas

--
You'll never see all the places, or read all the books, but fortunately,
they're not all recommended.