Re: Debian auf EEE PC 1000H

Hallo,
Am Dienstag 09 September 2008 schrieb Simon Linden:
> Hallo,
>
> hat jemand schon Erfahrungen zur Installation von debian auf einem
> Asus Eee PC1000H?

Ich hab meinen 1000H seit Freitag aber noch kein Debian drauf.
Bin noch am Lesen der verschiedensten Howtos.

> jetzt etwas off topic:
> Hat jemand den Asus Eee PC 1000H schon in Händen? Bei
> http://www.amazon.de gibt es das Gerät zum vormerken. Allerdings
> fällt mir auf, dass auf den Bildern ein englisches Keyboard
> abgebildet ist ?!  Aber nicht wirklich - den Asus Eee PC 1000H gibt's
> schon mit deutscher Tastatur..?

Die Tastatur ist natürlich eine deutsche. Sie läßt sich auch ganz gut
schreiben, obwohl sie lt. Heise nur 92% der Größe einer üblichen
Notebooktastatur hat.

Grüße
Wolf

--
Handle so, dass die Maxime deines Willens jederzeit als Prinzip
einer allgemeinen Gesetzgebung gelten können. (Kant)