Re: VirtualBox Guest Additions

Hallo Tobias,

Tobias Nissen wrote:
> Moin!

> Kann jemand erfolgreich ein 2.6.26er-Lenny unter VirtualBox virtuali-
> sieren, d.h. mit nahtlosem Mausübergang und sich automatisch (je nach
> Fenstergröße) anpassender Auflösung?

Ich habe hier das NON-OSE 2.0 unter Lenny mit 2.6.25 und den
guest-addtions von 1.6.x am laufen. Vielleicht versuchst Du einfach mal
eine andere Version der Guest-Module.

Wobei bei mir musste ich noch einen bestimmten Befehl ausführen damit
das funktionierte.

Am Besten deinstallierst Du einmal alles (natürlich nur die
virtualbox-geschichte ;-) ) und versuchst es dann "clean" noch einmal neu.

LG Michael