OOo3 in chroot

n'Abend,

ich habe OOo3 RC1 (deb-Pakete) in einem chroot installiert.

$ dchroot -c sid32 -d /opt/openoffice.org3/program/swriter

sagt: "The application cannot be started. The user interface language cannot
be determined.

Dabei ist doch vom chroot die Rede, dort habe ich aber "dpkg-reconfigure
locales" ausgeführt und en_US ausgesucht. Vorher beschwerte sich der chroot
bei einem upgrade z. B. über fehlende Spracheinstellung, seit
dem "dpkg-reconfigure locales" kommen diese Meldungen nicht mehr, aber OOo3
beschwert sich weiter.

tschüs

Klaus