Exim4, CapiSuite, Mailversand

Hallo,

ich lass mir ankommende Faxe über CapiSuite als pdf per Mail (Exim4)
zustellen. Mit der in der fax.conf von CapiSuite angegebenen lokalen
Adresse funktioniert das, aber nicht mit der zweiten - meiner externen
Büroadresse. Der SMTP Server des Providers akzeptiert natürlich die
Absenderadresse "CapiSuite@meinedomain.home" nicht. Die wollte ich
eigentlich auch nicht ändern, zumal diese Konfiguration unter Sarge
(nach einem Hack an einem Pythonscript) schmerzfrei funktionierte.

Also müsste wohl irgendwie die Absenderadresse von CapiSuite für den
externen Mailversand umgeschrieben werden. Da mein Exim aber bisher tut
was er soll, hab ich von der Konfiguration desselben mäßigen (d.h. aber
nicht gar keinen) Schimmer. Obwohl, wenn ich das hier schreibe kommt
mir der Verdacht ich hätte bei der Installation von Exim4 auf der neuen
Kiste im Zusammenhang mit dem Adress Rewriting länger überlegt.

Kann mir da mal jemand auf die Sprünge helfen.

Grüße
Mike