Re: Mit Gamecontroller Befehle ausführen?

Am Samstag 06 September 2008 20:32:29 schrieb Helge Reimer:
> jstest befindet sich im Paket "joystick". Brauchst also nichts kompilieren.
> Vielleicht kommst du auch mit dem Paket "joy2key" weiter.
Das weiß ich, hatte ich ja auch schon installiert;
aber wie Du jetzt weiter meinst ist mir nicht ganz klar.
Mit jstest kann ich den Controller testen, und vorerst auf 8 Funktionen
(Rechts, Links, Oben, Unten und A - D) einschränken.
Aber wie hilft mir das mit meinem Script?

joy2key hatte ich auch gesehen, aber nicht installiert, da es mir unpassend
scheint.

Anregungen?
Chris.....