Re: Konqueror, Kaffeine und Web-Streams

Hallo Sergej!

Sergej Heimann schrieb:
> Mir wurde erzählt, dass wenn man bei der Kaffeine - Installation angibt:
> Für Windows Multimedia Streams verwenden, braucht man später nur ein
> Stream im Konqueror anzuklicken und dann wird der von Kaffeine
> abgespielt, sofern die Win32 Codecs vorhanden sind.
>
> Jetzt kommt die ewige Frage: Wie kriege ich es zum laufen?

In den Konqueror-Einstellungen/einrichten gibt es unter Plugins ein 'nach
neuen Plugins suchen', vielleicht hilft das auf die Sprünge? Außerdem
kannst du noch mal die mime-types ansehen (Dateizuordnungen), welches
Plugin/welcher Player für den Typ eingestellt ist.

Gruß,
--
Martin Weis
PGP-Key: http://datenroulette.de/pgp.php