Re: Stream speichern aus dem Inet

Thomas Halinka schrieb:
> Hallo Steve,

> Suchst du vlc?
>
> Datei\Nw-Stream sichern [STRG+N]
>
> unten Haken setzen bei "Stream sichern"

> hth
>
> Thomas

Hi!
Also ich habs versucht, leider gibt es bei VLC nur eine Vorauswahl der
zu speichernden Streams. MP3 ist nicht darunter. Speichere ich es als
Rohdaten läuft es sofort auf Fehler, wähle ich irgendeine Art von mpeg
wird der Stream gespeichert, aber nur als unbekannte Datei. Wenn ich die
gespeicherte Datei öffne und anhören möchte bekomme ich leider nur
zirpen als würde ich schnell vorspulen bei einer Kassette im Walkman,
umbenennen der Datei in mp3 bringt leider auch keinen Erfolg. Danke für
den Tip! Nur leider klappt es nicht wie gewünscht.
Grüße, Steve