Re: Daten um Newsgroup in einem Newsreader zu laden

Hallo Stefan,

Am 04.09.2008 um 20:21 schrieb Stefan Biegmann:

> ich würde gerne die Mailingliste in einem Newsgroup reader laden.
> Weiss jemand von Euch folgende Daten:

> Port:

119

> Newsgroup: wahrscheinlich debian-user-german?

gmane.linux.debian.user.german

> Sind Benutzername und Kennwort erforderlich?

Nein, aber AFAIK verlangt Gmane beim ersten Posting an eine Newsgroup
eine Bestätigung per E-Mail.  Du kannst aber auch direkt per Mail
antworten, weil Gmane die Message-IDs nicht verändert (mache ich selbst
immer so).

Sven