Konqueror, Kaffeine und Web-Streams

------------
Hallo an die Gemeinschaft

Ich habe heute mal wieder eine Anfänger - Frage.

Mir wurde erzählt, dass wenn man bei der Kaffeine - Installation angibt:
Für Windows Multimedia Streams verwenden, braucht man später nur ein
Stream im Konqueror anzuklicken und dann wird der von Kaffeine
abgespielt, sofern die Win32 Codecs vorhanden sind.

Jetzt wollte ich diese Aussage mal prüfen. :-)  Man nehme Debian Etch,
die dazugehörige Kaffeine 0.8.3 (Bei der Installation die beide Häkchen
wegen Windows und Real Streams gesetzt), die Win32 Codecs im richtigen
Ordner und ein Stream auf http://www.sunshine-live.de/index.php?id=6 .
Wenn ich irgendeinen von den beiden Streams, Windows oder Real, im
Konqueror anklicke, verlässt mich mein Anfängerglück und ich bekomme
nichts abgespielt. :-)

Jetzt kommt die ewige Frage: Wie kriege ich es zum laufen?

Den Menschen, der die Behauptung mal aufgestellt hat, kann ich nicht
fragen. Der ist beruflich ausgebucht.

Bitte nicht schimpfen, wenn die Lösung ganz einfach ist und ich die nur
übersehe.

MfG
Sergej Heimann               (DF3BAX)
http://df3bax.dyndns.info/
ICQ: 233 751 053
NNTP: df3bax.dyndns.info  NG: internal.talk
Tel: 0 51 41 / 88 93 98
Mobil: 0 162 / 48 38 100