Re: LVM: "no volume groups found" nach Kernelupdate

Am Donnerstag, 4. September 2008 11:54 schrieb Klaus Zerwes:

> [...]
>
> Hm - also entweder es hat sich irgendwas an den Treibern für irgend
> eines der betroffenen Elemente geändert, oder es fehlt wirklich etwas im
> Kernel bzw. ein Modul.
>
> Hast du die alte cfg übernommen und make oldconfig durchgeführt?

Geht das wenn man auf dem System sonst noch keinen Kernel kompiliert hat?
Ich habe einen kernel von kernel.org genommen und einfach über xconfig
angepasst, dabei aber wirklich nur die Sachen rausgenommen die ich auf gar
keinen Fall brauche (ISDN, PCMCIA, InfiniBand, DVB/T, etc.).

Grüße

David Burau