Re: Eclipse unter Debian

Peter Schütt schrieb:
> Hallo,
> wie ist eigentlich der Stand der Entwicklungsumgebung Eclipse unter Debian?
> Ich, Testing/Unstable, hatte vor längerer Zeit mal Eclipse 3.3 an Debian
> vorbei bei mir installiert, aber das läuft jetzt total träge und hängt
> dauernd, was natürlich auch an zu vielen PlugIns liegen kann.
> Ich wollte da jetzt mal wieder mit anfangen.
> Ist es immer noch empfehlenswert, die aktuelle Version an Debian vorbei zu
> installieren oder sollte ich inzwischen Eclipse aus dem Testing-Repository
> nehmen?

Ich nutze für alle Entwicklungen grundsätzlich Eclipse. Dabei
installiere ich es an Debian vorbei. Habe damit keinerlei Probleme, da
Eclipse ja einen eigenen Updater für die Anwendung hat, damit diese auf
den aktuellen Stand bleibt.

Somit muss ich nicht warten bis die Pakete zur Verfügung stehen sondern
bin immer am aktuellen Stand.

Wie die Pakete sind kann ich nicht beurteilen, da ich diese nicht nutze.

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu	| Commercial Admin Service