Re: [OT] Apache 32bit vs 64bit

Hallo Jens,

Am Mittwoch, den 03.09.2008, 13:09 +0200 schrieb Jens Kapitza:
> ich behaupt xen ist da auch ein wenig lahm! der netzwerstack ist nicht
> ganz so schnell wie man denkt. (gab hier einen thread drüber)

Das mag ich aus Erfahrung einmal nicht glauben ;)

Hier läuft an sich alles sauber unter XEN, sobald man einen ordentlichen
Kernel nutzt - SAP- und selbst nw-sensible Gameserver sind da kein
Problem!

> ubuntu xen vergleich und debian, ich habe es nie gemessen aber mit einer
> normalen  installation auf einem vergleichbaren rechner ist xen echt lahm!

Nö und das der Ubuntu-XEN-Kernel (2.6.24-19/21) schrottig ist hatte ich
im Thread "Virtualisierungstechnik" gestern (vor einigen Tagen?) schon
gesagt...

> Jens Kapitza

Grüße

Thomas