Re: Samba Lücke?

Hallo,

Bjoern Meier wrote:

> http://paste.debian.net/16228/
>
> Hat da tatsächlich einer Opcode eingeschleust? Jedenfalls ein grep -i
> <teiledesopcodes> im sambalog verzeichnis gibt nichts mehr her.

Nach Binärdaten greppen funktioniert meistens nicht.

> Was meint ihr?

Ich würde erst einmal auf ein Problem von logwatch tippen (vielleicht
mit irgendwelchen komisch codierten Zeichen in den Logs?) und mir alle
Stellen in den Logs anschauen, die mit "Error was Permission denied"
anfangen.

> PS: sambaversion: 3.0.24 und nein er ist nicht im inet erreichbar

Brav :-)

Schönen Gruß,

Wolf
--
Was die Chinesen können, sollten wir auch können. Da bin ich gern
obrigkeitsstaatlich. (Hans-Peter Uhl, CSU-Politiker, Mitglied des