multipath-tools: Device wird nicht erstellt

Hallo liebe Leute,

ich habe ein kleines Problem mit den multipath-tools aus Etch und hoffe jemand hier kann mir weiterhelfen oder zumindest sagen an wen ich mich wenden kann. Es gibt drei LUNs(von einer HP EVA via FC HBAs) und alle werden beim Booten erkannt. Auf jeder dieser LUNs liegt eine Partition. Für zwei dieser Partitionen werden auch Devices in /dev/mapper erstellt, nur für die dritte Partition nicht. Für diese muß ich mit "kpartx -a" manuell das Device anlegen.

Gruß und Dank,

	Markus Meyer