Re: Request Tracker, Ticketsystem f. Support?

Am 02.09.2008 11:08 Uhr, schrieb Ingo Juergensmann:

> On Tue, Sep 02, 2008 at 10:29:51AM +0200, Matthias Haegele wrote:
>
> [RT 3.6]
>
> Naja, die Frage ist halt, was ihr damit machen wollt? Benutzt ihr es nur
> intern oder sollen auch Kunden/Mandanten darauf zugreifen, etc?
>
> OTRS kann eigentlich wohl alles, ist aber IMHO ueberladen und nicht gerade
> einfach zu administrieren.
>
> RT ist IMHO deutlich einfacher.
>
> RoundUp kenn ich persoenlich nicht, scheint mir aber noch simpler zu sein
> als RT.

ich habe das im Einsatz. Sehr einfach, aber ausreichend in den
meisten Fällen.

http://www.phpjunkyard.com/free-helpdesk-software.php

--
mit freundlichem Gruss - with kind regard
Jim Knuth

Bitte keine geschaeftliche Anfragen.
Dies ist mein privater Account!
Please ask no business inquiries.