Re: Suchmaschine für Dokumente auf Linux-File-Server

Hallo Michael,

Am Montag 01 September 2008 19:50 schrieb Michael Mohn:
> ja, kann aber auch leider nur websites indizieren, soweit ich weiß.
> das ist echt ein dicker minuspunkt.

Bin kein so besonderer Linux-Kenner, weshalb ich mich bisher hier noch nicht
eingemischt habe. Aber seit Jahren arbeitet auf meinem File-Server htdig und
findet (per cron-Job einmal in der Woche) alle html, doc, rtf, pdf (und ein
paar andere, seltenere, an die ich mich im Momnet nicht erinnern kann)
Dateien problemlos.

Gruß von Heimo
--
heimo ponnath design