Re: Parallelinstallation Debian Etch und openSUSE 11.0

Hallo Uwe,

Am Montag, 1. September 2008 15:11 schrieb Uwe Kerstan:
snip
> Testszenario: eine virtuelle Maschine mit 10 GB; die Platte wurde
> in drei Partitionen aufgeteilt.
habe noch nie eine virtuelle Maschine gebaut, muss mich erst noch schlau
machen.

> Mit chainload aus etch/lenny heraus, sehe ich keine Startprobleme.
> Warum das bei der nicht funktioniert, kann ich dir auch nicht
> sagen - probiert hastest du den chainloader ja schon.
Richtig, kam aber ebenfalls der Fehler Error 13 : Invalid or unsupported
executable format.
Der Dreh- und Angelpunkt scheint die Formatierung der SuSE-Partitionen zu
sein. Ich bleibe dran, weiß bloß noch nicht wann und wie. Jetzt ist erst mal
Obsternte (Saft-/Mostäpfel) und Garten richten an den nächsten 4-5 WE
angesagt.

--
Mit freundlichen Grüßen
Matthias Müller