Re: snd-cs46xx für 2.6.26-1 ?

Hallo,

> Ich habe meine Treiber in /treiber
>
> in /treiber/alsa2
>
> ftp://ftp.alsa-project.org/pub/driver/alsa-driver-1.0.17.tar.bz2
>
> tar -xjf alsa-driver-1.0.17.tar.bz2
>
> cd alsa-driver-1.0.17
>
> ./configure --with-isapnp=no
>
> make
>
> Vorsichthalber ein komplettes Backup von /lib/modules/2.6.25-2-686/
>
> als root in /treiber/alsa2/alsa-driver-1.0.17:
>
> make install
>
> modprobe snd-cs46xx
>
> Da kommen dann verschiedene Fehlermeldungen, aber es geht seit neuestem
> doch nach einem Reboot.
> [...]

Ich habe es gemacht und nach einem Reboot habe ich wieder Sound.
Vielen Dank.
Was mir nur ein wenig Angst macht, ist die Tatsache, daß ich das jetzt wohl
bei jedem Kernel-Update neu machen muß.
Vielleicht hole ich mir doch eine andere Soundkarte, denn die Onboard wird
anscheinend auch nicht unterstützt.

Ciao
  Peter Schütt

--