Re: OpenSSL: Entropy

On Mon, Sep 1, 2008 at 4:40 PM, Florian Weimer <fw@deneb.enyo.de> wrote:
> * Gregor Schneider:

> Bei der Sun-VM sollte "jstack PID" reichen.

das klappt leider nicht, da das ganze ja via Tomcat Native (also jsvc)
laeuft, der die JVM wrapped.
Ohne den koennte ich Tomcat sonst nicht auf den priviligierten Ports
lauschen lassen

> Mich verwirrt dieses Verhalten, ich würde eine andere Quelle für die
> Verzögerung vermuten.

das sehe ich aehnlich, daher ja meine unwissenden Fragen...

Gruss

Gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2