Re: snd-cs46xx für 2.6.26-1 ?

Hallo,
ich habe mal apt-get install alsa-source gemacht und dort mal
hineingeschaut.
Auch dort gibt es das Verzeichnis modules/alsa-driver/pci/cs46xx
und dort wird auf modules/alsa-driver/alsa-kernel/pci/cs46xx verwiesen, wo
die Sourcen von snd-cs46xx drin zu sein scheinen.

Kann ich irgendwie debian konform aus diesen Sourcen mir ein neues Alsa
erstellen, daß die snd-cs46xx enthält?

Danke für alle Hinweise und Tips.

Ciao
  Peter Schütt