Empfehlung Voip Client

Hallo Liste,

ich suche eine Empfehlung für einen Voip Client mit GUI unter folgender
Umgebung:

Debian Lenny
Gnome
Kernel 2.6.26 (aus Deb. Sources selbst gebaut)

Aktuell nutze ich Ekiga, allerdings ist das nicht so der Hit. Es fehlen
einige Funktionen wie Multigespräche etc.

Ausserdem arbeitet es etwas seltsam mit Pulse Audio zusammen...

Ich hoffe Ihr könnt mir da was empfehlen.

Vielen Dank,

--

Viele Grüße

Dominique H. Schramm	| Linux Administrator
schwarz-weiss.cc	| Life between PuTTy and reality
ihr-linuxadmin.eu	| Commercial Admin Service