Re: VMWare unter 2.6.26-1 Testing

Hallo,

ich hatte mit VMWare Sever auch Probleme beim Kernelupdate. Nach dem Update
wurden meine SCSI Platten nicht mehr gefunden. Auch die Installation einer
aktuellen Distribution schlug permanent fehl. Bei IDE hatte ich dieses Problem
nicht.
Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen meinen VMWare Server upzudaten.
Und siehe da: Nach dem Update hat alles super und einwandfrei funktioniert.
Ich weis nicht, obst du mit der 5.5er Workstation Probleme bekommst.Aber so
langst du deinen alten Kernel "aufhebst" kann ja nichts passieren.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Umstieg auf XEN die Sache
leichter macht.

mfg
Michael

On Sun, 31 Aug 2008 23:35:47 +0200, Sven Hartge wrote

debian-user-german-REQUEST@lists.debian.org