Re: Gau auf Rootserver

2008/8/20 Michelle Konzack <linux4michelle@tamay-dogan.net>:

> Und?  Schon mal in die Doku von lm-sensors geguckt?
> Die Min/Max Schwellwerte mußte nämlich selber konfigurieren.

Natuerlich habe ich das. Um das zu konfigurieren, muesste ich aber
genau wissen, welche Hardware dort verbaut ist.

mal abgesehen davon, dass ich das eigentlich gar nicht so genau wissen
will, wuerde ich mir schon wuenschen, wenn Hetzner z.B. fuer die
jeweiligen Servertypen ein funktionierendes config-File in's Wiki
stellt - schliesslich kam die Empfehlung von lmsensor ja von Hetzner
selbst...

Gruss

Gregor
--
what's puzzlin' you, is the nature of my game
gpgp-fp: 79A84FA526807026795E4209D3B3FE028B3170B2