Re: Ton asynchron bei Video-avi

Siegfrid Brandstätter schrieb:

> Habe es mit Etch versucht. Aber kann bei beiden keinen Unterschied
> feststellen, beide schrecklich. Der Ton ist krachend und total
> asynchron, Bild ruckelt auch.  Geladen wurde mit Iceweasel und dem All
> in one Bookmarklet Video Download. Kann auch bei dem Download Fenster
> vom Progr. keinen Unterschied sehen, VLC sagt bei beiden (codec flv1)
> mehr ist da nicht zu sehen. Von mp4 sehe ich da nichts. Nur mp3 auch
> bei beiden.

Jo, der (das?) All-In-One Video Bookmarklet laedt immer flv herunter,
das kann man aber aendern indem man in das ellenlange javascript nach
http:\/\/www.youtube.com\/get_video? sucht und direkt hinter dem ?
fmt=18%26 eintraegt. Via GUI ging das hier in galeon nicht, dann spielte
das Eingabefenster verrueckt, der bookmark ist einfach heftig lang ;)

> Zum Beispiel  http://iptv.orf.at/
> manche gehen manche nicht (wmv). Ist aber auch wieder bei Etch und Lenny
> verschieden. Eine Wissenschaft für sich ;-(  Ändert sich auch immer
> wieder, ist so wie im Lotto ;-)

Die Videos laufen hier via mozplugger problemlos in mplayer, lassen
qualitativ aber zu wuenschen uebrig.

Und wech,
Manne