Re: alsa sound Problem

danielschramm@gmail.com schrieb:

> Hallo Klaus ich danke dir vielmaß du hattest die Lössung zu meinem Problem.

Naja, zwischen den Zeilen gelesen hatte ich die Loesung des Problems ;)
Schliesslich gab ich Dir den Tip in KDE arts abzuschalten eben damit
wirklich ueberall nur alsa genutzt wird. Wie Du es geschafft hast skype
anscheinend, schliesslich lief es dann immer noch nicht, auf OSS zu
konfigurieren verstehe ich aber trotzdem nicht. Ich hatte mir extra
kurz mal skype installiert, das nutzt aber sowieso alsa, OSS hab ich
in der aktuellen Version ueberhaupt nicht gesehen (kann mich aber auch
taeuschen).
Nun ja, egal...

> Wann kann ich dich mal auf ein Bier einladen :).

Hm, ´nen Kaffee waere mir lieber ;-)

Und wech,
Manne