Re: Debian: zunehmende Zweifel an der Systemsicherheit

Hallo,

Z.B. Empfehlungen wie in http://lists.debian.org/debian-user-german/2008/06/msg00378.html

> fängt das beispielsweise schon bei www.debian-multimedia.org oder den
> backports an?

Kommt drauf an [tm]. Für ein öffentlich zugängliches System würde ich
wohl probieren, Pakete aus inoffiziellen Repositories so sparsam wie
möglich einzusetzen. Was noch akzeptabel und was schon ein unnötiges
Risiko ist, muss jeder für sich selber und den gegebenen Anwendungszweck
entscheiden.

Schönen Gruß,

Wolf
--
Übermut und seine Folgen - Mein Weg nach Hamburg.

				http://kondancemilch.de/WegNachHamburg/