Re: iptables problem

M. Houdek wrote:
Hallo

Am Mittwoch 13 August 2008 11:44:34 schrieb Reinhold Plew:
M. Houdek wrote:
> Am Mittwoch 13 August 2008 10:58:10 schrieb Heiko Schlittermann:
> Ach ja, und damit es mit den üblichen DNS-Adressen geht, muss natürlich
> die DNS-Auflösung möglich sein ;-)

Versteht sich imho von selbst.

Das sagst du einfach so. Ich hatte mal einen Zahlendreher in der DHCP-Konfiguration und alle Windosen hatten einen flacshen DNS-Server zugewiesen bekommen. Hat schon ein wenig gedauert, bis ich dahinter gekommen bin (Fehlermeldung der User: "Wir kommen nicht mehr ins Internet!" ;-)

Kenn ich ;-) 'Unser Server geht nicht mehr' o.ä.