SMTP-Relay gesucht

Hallo!

Bisher habe ich die Server Systemmails über den SMTP-Relay meiner Uni
geleitet. Da ich nun kein Student mehr bin, wird das wohl demnächst
nicht mehr gehen.

Der Server hängt an einem Unitymedia Anschluss und ist per
dyndns-Account erreichbar. Als Adresse in den Emails soll der interne
Servername auftauchen.

Deshalb brauche ich einen SMTP-Relay.

Hat jemand eine Ahnung, wo ich sowas bekommen kann? Ich habe mal eine
Firma, die sowas anbietet, angeschrieben, aber die wollen 11€/Monat ...
dabei verschicke ich doch nur max. 10MB/Monat. Auch Unitymedia hab ich
angeschrieben, aber entweder wollten die mir nicht antworten oder die
sind zu blöd ("... wie Sie ihren Browser einrichten, finden Sie auf
unserer Homepage oder unter der Tel.Nr..." sehr witzig...)

Wäre schön, wenn Ihr einen Tip habt. Ich würde ja den T-Com SMTP
nutzen, aber ich bin halt kein T-Com Kunde.

Danke Euch.

Stefan