Re: fluxbox-fluxkeys

* Torsten Wiebke <twiebke@arcor.de> wrote:
> Hallo,
> irgendwie komme ich mit fluxkeys nicht klar. Immer wenn ich versuche einen
> Eintrag einzufügen funktioniert danach zwar der Befehl aber nach ausführen
> des shortcuts funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr. Kann mir
> jemand einen Hinweis geben was ich falsch mache? Bis jetzt versuchte ich
> Einträge der Art:
> ,----[ /home/torsten/keysfluxbox ]
> `----
> Wie kriege ich es hin, dass bei "ALT a" fbrun gestartet wird und alles
> andere noch funktioniert?

Also wenn muß das Leerzeichen zwischen : und exec weg. Das & hab ich
auch noch nie gebraucht, das würde ich auch mal rausnehmen.
Hier kann ich das jedenfalls nicht nachvollziehen, dein Eintrag tut
problemlos. Welche Version von Fluxbox ist das?
~# fluxbox -version
Fluxbox 0.9.14 : (c) 2001-2005 Henrik Kinnunen

> Warum muss ich .fluxbox/ löschen und die Sicherungskopie von .fluxbox/
> einfügen damit es wieder funzt? Warum reicht ein löschen der Zeilen
> in .fluxbox/keys nicht?

Probier es mal mit zwischendurch mit 'Reconfigure' aus dem Fluxmenu, das
muß man immer ausführen wenn man was in den config-Dateien  geändert hat.

Gruß
Jens