fluxbox-fluxkeys

Hallo,
irgendwie komme ich mit fluxkeys nicht klar. Immer wenn ich versuche einen
Eintrag einzufügen funktioniert danach zwar der Befehl aber nach ausführen
des shortcuts funktioniert meine linke Maustaste nicht mehr. Kann mir
jemand einen Hinweis geben was ich falsch mache? Bis jetzt versuchte ich
Einträge der Art:
,----[ /home/torsten/keysfluxbox ]
| Mod1 a : exec /usr/bin/fbrun&
| Mod1 f :ExecCommand /usr/bin/fbrun&
`----
Wie kriege ich es hin, dass bei "ALT a" fbrun gestartet wird und alles
andere noch funktioniert?
Warum muss ich .fluxbox/ löschen und die Sicherungskopie von .fluxbox/
einfügen damit es wieder funzt? Warum reicht ein löschen der Zeilen
in .fluxbox/keys nicht?

Danke
Torsten