Re: [OT] A3-Drucker

Heinz-Stefan Neumeyer schrieb:

> Einen Stylus Photo R-2400 von Epson habe ich mir schon mal borgen können.
> Allerdings mag der trotz der Treiber-Alternative von Avasys
> (http://www.avasys.jp/lx-bin2/linux_e/ink/DL1.do) weder mit Debain noch mit
> SuSE. Und unter Mandriva ist er quälend langsam (1 Stunde für 10 cm Ausdruck)
> und die Qualität unter aller Würde.

Auch wenn Alternativen nie verkehrt sind aber was spricht gegen den
Cups-Treiber, der Drucker wird doch unterstuetzt?
http://www.linuxprinting.org/show_printer.cgi?recnum=Epson-Stylus_Photo_R2400
Wobei gerade die Druckgeschwindigkeit demnach noch Ausbaufahig ist,
ich glaube aber erstmal nicht das 60% einer Stunde fuer 10 cm Ausdruck
entspricht ;)

Und wech,
Manne