Re: vimrc

Hi!

Am 5.8.2008 schrieb "Sven Joachim" <svenjoac@gmx.de>:

>Diese beiden Dateien gibt es auch in /etc/vim/, dort kann man sie nach
>Herzenslust anpassen.

.. wobei man am einfachsten in diesem Verzeichnis eine vimrc.local
anlegt, die von der eigentlichten Konfigurations-Datei eingelesen wird.
Wird selbige dann mal vom vim Maintainer geändert, werden weder die
eigenen Änderungen überschrieben, noch verpasst man irgendwelche
Änderungen, noch muss man irgendwelche Änderungen mergen.

Yours sincerely,
  Alexander