Re: WPA auf iBook G3?

wpa_supplicant (Paket wpasupplicant)?

bisher ohne Erfolg. Hatte "wpa_driver hermes" für meine Versuche gewählt, weil der irgendwie mit Agere zusammenhängt. Hätte ich wext nehmen sollen? Oder noch was Anderes?

Sollte eigentlich gehen, garantieren kann ichs aber nicht, da kein
iBook da, das Ding bediente aber schon Prism2.5, Intel
2100/2915/3945, Broadcom 43xx und Atheros (mit madwifi und ath5k) Karten
problemlos hier.

Wer macht da die Verschlüsselung -- die Karten selbst oder die CPU?

Gruß

Georg