Re: mutt und GnuPG

Moin,

* Jan Hauke Rahm wrote (2008-03-16 22:34):

>gpg: can't query passphrase in batch mode
>gpg: skipped "0xE0FC710D": bad passphrase
>gpg: signing failed: bad passphrase
>Bitte drücken Sie eine Taste...

Sieht eher so aus, daß Du die falsche Passphrase eingibst. Ich gehe
mal davon aus, daß Dich danach nicht fragt, wenn Du die Mail
abschickst? Ändert <forget-passphrase> etwas an Deinem Problem?

Thorsten
--
We've been attacked by the intelligent, educated segment of the culture.
    - Ray Mummert, creationist