NFS und Bind Mounts

Hallo Liste,

ich habe hier seit geraumer Zeit ein NFS am laufen, welches an und für
sich gut funktioniert. Der Server ist ein Debian sid, der Client ein
Testing (und einen Stable, es geht aber um den Testing).

Ich gebe ein Verzeichnis frei, in welchem einige andere mittels mount
--bind eingemountet sind.
Leider sind diese im nfs nicht sichtbar. Theoretisch gibt es in
der /etc/exports dafür die Option "nohide", welche jedoch bei mir
keinerlei Auswirkungen zeigt. Auch die Funktion "no_root_squash" bringt
keine Änderung. Hat jemand eine Idee wie ich das umgehen kann? Ich will
nicht jedes Verzeichnis einzeln mounten, das sind eine ganze Menge.

Danke für Ideen,
Grüßle
Johannes