ip4200: CUPS: "pstocanonij write error,32"

Hallo Liste,

ich habe den Pixma IP4200 von Canon schon einige Zeit in Betrieb, und
er funktionierte auch absolut problemlos - bis zum letzten Update des
Systems.

Ich fahre ein Testing. Die erste Fehlermeldung gestern war

/usr/lib/cups/filter/pstocanonij failed!

Diese Datei kommt mit den Druckertreibern von Canon. Nach einem
Update derselben von 2.60 auf 2.70 ergibt sich heute:

pstocanonij write error,32

jeweils als Fehlermeldung in der "Statusanzeige" von CUPS. Hat hier
jemand eine Idee, wie ich den Drucker wieder zum Leben erwecke?
Ausser diesen Meldungen taucht nämlich nichts auf, weder in /var/log
noch anderswo. Gedruckt wird auch gar nichts, die Aufträge werden in
CUPS als "gestoppt um novalue" aufgezeichnet.

TIA,

Claudius
--
Mail:         nfs_2008@chubig.net ICQ:              224491597  ,= ,-_-. =.