Re: in screen sessions funktioniert Ctrl+Links/Rechts nicht

Am Donnerstag, 13. März 2008 schrieb Andreas Pakulat:

> Hmm, dann doch lieber vim@vim.org :) Ich bin nicht so der Forum-Typ.

Das ist kein Forum sondern die Vim-User Mailingliste, mittlerweile
betrieben via googlegroups, die Seiten auf www.vim.org scheinen da noch
nicht aktualisiert zu sein (vim@vim.org gibt es nicht mehr).
Für Vim User aber auf jeden Fall eine gute Wahl dort auch ohne aktuelle
Fragen/Probleme mit quer zu lesen, lernt man sehr viel über vim und
seine Fähigkeiten.

--
Markus Schulz

Heute glaubt anscheinend jeder, Programme seien Geister, die in kleinen
Totems wohnen und durch zweimaliges Berühren mit dem Mausfetisch
beschworen werden. Daher vermutlich das Unvermögen, ein Programm zu
starten, wenn das Totem verlorengegangen ist. (Thorsten Lange in
d.a.s.r.)