[solved] Re: Kontact mit Daten in Kolab-Ordnern

Moin!

Michael Holtermann wrote:
> - Zum anderen werden keine Daten mehr aus den Groupware-Ordnern geladen.

Ich habe damit eben noch ein wenig herum gespielt, und es läuft wieder. Eine
lustige und nicht nachvollziehbare Abfolge aus Ordner löschen, neu anlegen,
als iCal-Ordner, dann wieder als Kolab-Ordner...

Ich fürchte, wenn sowas wieder passiert, bleibt nur probieren. Eine
wirkliche Lösung dafür habe ich nicht gefunden.

Grüße, Michael.