Re: Mutt und IMAP

High, high ...
* Kai Wilke <kiste@netzworkk.de> schrieb am [06.03.08 10:22]:
> High, high ...

> Danke, bin wohl noch nen Oldtimer :) Ne Frage dazu, woher hast du
> die dictionarys fuer "de" (de*.latin1.spl)?

Danke für die Antworten. Muss mich aber damit erstmal anfreunden.
Ist doch etwas anders alls Ispell benutzen.

Gemerkt habe ich auch das der gvim im Menü schon unter Werkzeuge
eine Rechtschreibprüfung besitzt. Kann also dort demnächst auch
meine eigene Rechtschreibprüfung aus dem Menü entfernen.

Überhaupt schreibe ich normalerweise die deutschen Sonderzeichen aus
ä-ae, was der vim jetzt bemeckert. Ist schon komisch.

mfg Kiste
--
Netzworkk                   grml - Linux Live CD fuer Sysadmins