Re: Mutt und IMAP

Hallo Dirk!

Dirk Salva schrieb am Donnerstag, den 06. März 2008:
> in die .muttrc eintragen und gut ist. Auf der Liste machst Du dann ein
> reply mit Shift-L (also grossem L), in normalen Mails mit r.

Ich drücke aus Gewohnheit auch in Listen oft r für antworten. Dann
kommt die Mail natürlich nicht in der Liste an und ich muß die Mail im
Zweifel ein weiteres Mal an die Liste bouncen.
Deshalb hab ich in Listenordnern r auf list-reply umgebogen.

,----
| # r will trigger list-reply
|  macro pager,index r "<list-reply>" "list-reply to list"
|  macro pager,index R "<reply>" "reply"
`----

Grüße
Christian
--
hundred-and-one symptoms of being an internet addict:
75. You start wondering whether you could actually upgrade your brain