Re: Hilfe! Volume Group gelöscht :-(

Am Dienstag 01 Januar 2008 11:58:59 schrieb Christian Knorr:
> Hallo Liste,
> es kam wie es kommen musste.
Und nun zum zweiten Mal.
Zwar habe ich es nicht gelöscht, aber es ist kaputt.
Ein Filesystemcheck beim boot brachte die Meldung dass ich es manuell machen
muss. Gesagt getan, die Fehlermeldungen musste ich ca. 2000-3000 mal
wegklicken.
Infolge dessen ist der lost&found Ordner zu 150TB befüllt - bei 900GB
Kapazität.
Ich habe zwar ein Backup, aber nicht ganz neu,
also ein "paar" Daten sind weg. >:-(

Ich bin nun kurz davor LV endgültig den Rücken zu kehren.
Einen Test wage ich aber noch:
Das LV mounte ich nun per -sync, damit ich wenigstens nach einem Absturz
nichts zu befürchten brauche.
Chris.....