Re: cdrecord mag nicht

* A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein <nospam@glockenstein.de> wrote:

> Wenn es aber um die Realnamen und -adressen geht, vonwegen Einhalten
> der guten alten Nettiquette, da habe ich in Zeiten von Datenkraken,
> Stasi 2.0 und Werbefluten inzwischen eine andere Meinung und würde
> mir wünschen, daß das auch toleriert werden würde (und nicht -
> nicht erwünscht - wäre).

Mal ganz im Ernst: Meinst du, das dich ein IMHO doof klingender
Nicht-Realname wie "A.net.te_und_Mi.cha.el_Glo.cken.stein" vor SSchäuble
und Datenkraken schützt, solange man mit einem einfachen whois auf deine
Domain deine Adresse in 2 Sekunden hat?
Wenn du das willst, denk dir einen gut klingenden Realnamen aus und
richte irgendwo eine extra Adresse dafür ein. Das schützt zwar
garantiert nicht vor dem Staat, aber beruhigt vielleicht dein
subjektives Sicherheitsempfinden.

Gruß
jens