Re: [OT] Re: Lebt cdrkit?

Am Montag, 1. Oktober 2007 schrieb Andreas Juch:
> Trotzdem nerven
> mich solche Threads, da der status quo gut zu funktionieren
> scheint.

Naja, bei dir vielleicht. Im übrigen auch bei mir. Ich kenne aber auch
Leute bei denen gar nichts geht.

> Ich verstehe auch nicht warum JS hier immer auf der d-u-g
> mitschreibt, wenn ihm Linux allgemein und Debian speziell scheinbar
> nicht zusagt.

_Obwohl_ Linux vielleicht nicht das System seiner Wahl ist unterstützt
er es _vorbildlich_! cdrkit ist im Übrigen immernoch zum allergrößten
Teil Joergs Arbeit, wer also mit dem "Status Quo" heute ganz toll
brennen kann verdankt das in erster Linie Joerg Schilling. Ich
bekomme den Eindruck, dass du das ein klein wenig vergessen hast.

Klar, er streichelt vielleicht hier auch seine Eitelkeiten, aber
letztlich ist das auch Support was er hier macht. Wenn er Probleme
mit Debian im speziellen hat, dann liegt das an seinem Streit mit
einigen Entwicklern und nicht daran, dass er schlecht gefrüstückt
hat. Ich jedenfalls sehe mich nicht in der Lage zu entscheiden wen
die Schuld an diesem Streit trifft, aber ich gehe mal davon aus
beide.

> Wir sind JS bestimmt alle dankbar für das, was die Basis von wodim
> bildet. Aber dann soll er es doch so machen wie Mozilla beim
> Iceweasel. Einfach in Ruhe lassen und selbst sein Ding durchziehen.
> Aber nicht permanent Stimmung machen.

Die Münze hat aber ja zwei Seiten, er ist ja nicht der einzige, der da
stänkert.

--
Gruß,Frank