Re: 2.6.18 -> 2.6.20: geänderte?Festplatten-Devices

* Simon Bruenler:

> Könnte es sein, daß Du nicht nur den SATA- sondern auch den PATA-Support
> von den neuen Treibern nimmst ? Mir ist nämlich aufgefallen, daß es
> zumindest für mein Board (mit Nvidia-Chipsatz) zwei Treiber gibt, einen
> für den SATA- und einen für den PATA-Support. Könnte ja sein, daß in
> deiner Kernel-Config auch der PATA-Treiber mit ausgewählt ist.

Habe ich, und das sollte man wohl lassen. Allerdings wäre dann auch ein
Bugreport gegen die fertigen Debian-Kernel fällig? Oder gegen yaird
(siehe andere Mail)?

Andreas
--
Living your life is a task so difficult, it has never been attempted before.