Re: [semi-OT] Announcements an die Liste (war: Kernel will gelöscht werden :-( )

Hi!

* Bastian Venthur <venthur@debian.org> [070423 22:47]:

> Dagegen spricht natürlich, dass -announce nur Englisch spricht was man
> von den Abonnenten einer deutschen Liste nicht erwarten kann.

Die announcements wurden -- mit je nach Geschwindigkeit der Übersetzer
recht kurzen Zeitverzögerung³ -- auch an die lokalen -news-blabla Listen²
geschickt.

Und auch sonst ermuntern wir die language-teams eigentlich die mails,
die an -announce gehen, auch an ihre -news weiter zu leiten.

Ich bin mir gerade nicht sicher, warum es zwar eine -announce und eine
-news Liste in english gibt, diese unterscheidung aber bei den
lokalisierten Listen fallen gelassen wurde; war vor meiner Zeit.

Langer rede kurzer Sinn:  Dass -announce in English ist sollte
eigentlich kein Problem sein.

Viele Grüße,
  Alexander

2: Bzw. an die -user-blabla Listen, falls es keine entsprechende
-news-blabla Liste gab.
3: Orginal mail an announce ging um 15:15:36 raus, die deutsche
Übersetzung um 21:49:45.