Re: ATI Radeon Xpress 200M / Beryl

Am Freitag, 9. März 2007 12:52 schrieb Thomas Kreft:
> Niels Jende schrieb:

> Sicher, es sieht verdammt gut aus. Aber auch nach einigen Stunden
> Tests bin ich nicht wirklich damit klar gekommen, es ist mir alles
> viel zu aufdringlich (und die KDE-Keybindings sind außer Kraft, das
> wollte ich nicht alles manuell wieder anpassen). Unter meinem
> Standard KDE bin ich deutlich produktiver, und auch ein noch so
> schicker, schneller Fade-In/Out ist langsamer als "Fenster sofort
> da/wieder weg".

Ack, da ging es mir nicht recht viel anders. Auf meinen Debian Rechnern
ist es nicht installiert, da diese zum produktiven Arbeiten
(Programmieren, Studium) verwendet werden. Irgendwie lenkt das von der
Arbeit ab und verzögert alles. Ich fand es eben lustig ein paar
Mac-Fans damit zu ärgern. ;-)

> Mein persönliches Fazit: Wenn man was zum angeben braucht ganz nett,
> zum arbeiten - für mich - unbrauchbar...

Fullack

Gruß
Markus

--
Just because I'm not paranoid doesn't mean they're not out to get me!