Re: ATI Radeon Xpress 200M / Beryl

Niels Jende schrieb:

(Beryl)
> na, dann werde ich wohl oder übel warten müssen...*schnief*

Vielleicht tröstet es dich: Mir hatte es zwischenzeitlich auch in den
Fingern gejuckt, und ich habs mir installiert (Nvidia + aktuelles Beryl aus
inoffiziellen Quellen).

Sicher, es sieht verdammt gut aus. Aber auch nach einigen Stunden Tests bin
ich nicht wirklich damit klar gekommen, es ist mir alles viel zu
aufdringlich (und die KDE-Keybindings sind außer Kraft, das wollte ich
nicht alles manuell wieder anpassen). Unter meinem Standard KDE bin ich
deutlich produktiver, und auch ein noch so schicker, schneller Fade-In/Out
ist langsamer als "Fenster sofort da/wieder weg".

Mein persönliches Fazit: Wenn man was zum angeben braucht ganz nett, zum
arbeiten - für mich - unbrauchbar...

--
Thomas Kreft <daeron at gmx dot net>
GPG ID 48AF3580 - Registered Linux User #405685 (http://counter.li.org)